ARCHITEKTURBÜRO FÜRST 032 351 36 57 info@d-fuerst.ch

DANIEL FÜRST Dipl. Architekt HTL

Das Architekturbüro wurde per 01.01.1997 durch den Firmeninhaber Daniel Fürst als einfache Gesellschaft gegründet. Das Büro ist vorwiegend im individuellen Wohnungsbau tätig, ergänzt durch Aufträge der öffentlichen Hand und Objektgestaltungen von Privatkunden. Das Tätigkeitsfeld liegt neben dem lokalen Bereich vor allem in den Agglomerationen Bern, Biel und Solothurn.

Daniel Fürst

Inhaber / Dipl. Architekt HTL

«Individuelle und zeitgemässe Architektur – dafür gebe ich zusammen mit meinem Team alles.»

Mehr über mich
1980-1984 Lehre als Hochbauzeichner
1984-1985 Baupraktikum und Technikumsvorbereitung
1985-1988 Architekturstudium Ingenieurschule Burgdorf
1988 Diplom
1988-1996 Mitarbeit in regionalem Architekturbüro
1997 Gründung des eigenen Architekturbüros

Kai Münger

Mitarbeiter / Hochbauzeichner

«Wir leben die planerische Detailpflege. Darauf können Sie sich verlassen.»

Mehr über mich
2007-2011 Lehre als Hochbauzeichner
2011 Seit August Mitarbeiter in unserem Architekturbüro

Patrick Ritz

Mitarbeiter / Hochbauzeichner

«Ich setze mich für unsere Kunden ein, als ob es für mein eigenes Zuhause wäre.»

Mehr über mich
1998-2002 Lehre als Hochbauzeichner
2002-2011 Mitarbeit in regionalem Architekturbüro
2009 Seit November Teilzeitmitarbeiter in unserem Architekturbüro
2011 Seit August Vollzeitmitarbeiter in unserem Architekturbüro